reflections

Ich Liebe Dich

Ich lieb dich wie du bist denn du bist ein Stück meines Herzens. Jedes mal versuch ich dir die schönste Freude zu bereiten. Unsere Zeit wäre schön. Wie ein Date am Strand. Und wenn du trauerst baby bin ich immer da für dich. & Brauchst du einmal Hilfe, ich hab immer einen Rat für dich. Du bist so Zuckersüß & du bist mir so vieles Wert. Ich schwör dir hoch & heilig das ich niemals mit dir spielen werd. & Bist du bei ner anderen Baby glaub mir wird ich noch verrückt. Ich Liebe Dich mein Engel du bist meine Nummer Eins. Ganz egal was kommen wird mein Schatz ich lass dich nie allein.

3.3.09 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung